/ / Direkt-Download-Links für KB4480116 Offline Installer Build 17763.253

Direkter Download von Links für KB4480116 Offline Installer Build 17763.253

Microsoft hat eine neue Sicherheitsanfälligkeit mit der Veröffentlichung des Updates KB4480116 für Oktober 2018 behoben. Das gleiche Update wird als KB4480966 für Benutzer des Updates vom April 2018 veröffentlicht.

Das Update enthält mehrere Sicherheitsverbesserungenfür Windows-Kernel, Microsoft Edge-Browser, Windows App-Plattform und Frameworks, Internet Explorer, drahtloses Netzwerk, JET-Datenbankmodul usw. Zusätzlich zu den Sicherheitsverbesserungen behebt das Update auch die PowerShell-Sitzung für Remote-Endpunkte und verhindert, dass Benutzer ohne Administratorrechte in der Lage sind um es zu konfigurieren.

Standardmäßig wird Windows automatisch heruntergeladenund installieren Sie das Update. Wenn nicht, gehen Sie zu "PC-Einstellungen App -> Update und Sicherheit -> Windows Update" und klicken Sie auf die Schaltfläche Nach Updates suchen. Wenn Sie auf Probleme stoßen, laden Sie einfach das Offline-Installationsprogramm KB4480116 über den unten stehenden Download-Link herunter.

Kb4480116 Update

Download-Links für das Offline-Installationsprogramm KB4480116

Hier ist der Direkter Download-Link um das Update KB4480116 herunterzuladen. Dieser Link enthält Download-Links für x86- (32-Bit) und x64-Systeme (64-Bit). Laden Sie abhängig von Ihrer Systemarchitektur die benötigte herunter. Sie können KB4480116 wie jede andere Software installieren. Vergessen Sie nicht, Windows neu zu starten, um das Update anzuwenden.

Änderungen in KB4480116

Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. In diesem Update werden keine neuen Betriebssystemfunktionen eingeführt. Wichtige Änderungen sind:

  • Behebt eine Sicherheitslücke in der SitzungIsolation, die sich auf PowerShell-Remote-Endpunkte auswirkt. Standardmäßig funktioniert PowerShell Remoting nur mit Administratorkonten, kann jedoch für die Verwendung mit Konten konfiguriert werden, die keine Administratorkonten sind. Ab dieser Version können Sie PowerShell-Remote-Endpunkte nicht für die Verwendung mit Konten ohne Administratorrechte konfigurieren. Wenn Sie versuchen, ein Konto zu verwenden, das kein Administrator ist, wird der folgende Fehler angezeigt:
  • "New-PSSession: [Computername] Die Verbindung zum lokalen Host des Remoteservers ist mit der folgenden Fehlermeldung fehlgeschlagen: Der WSMan-Dienst konnte keinen Hostprozess zur Verarbeitung der angegebenen Anforderung starten. Stellen Sie sicher, dass der Hostserver und der Proxy des WSMan-Providers ordnungsgemäß registriert sind. Weitere Informationen finden Sie im Hilfethema about_Remote_Troubleshooter. “
  • Behebt ein Problem, bei dem die Verwendung von esentutl / p zur Reparatur einer beschädigten ESE-Datenbank (Extensible Storage Engine) zu einer meist leeren Datenbank führt. Die ESE-Datenbank ist beschädigt und kann nicht bereitgestellt werden.
  • Sicherheitsupdates für Microsoft Edge, InternetExplorer, Windows App Platform und Frameworks, Windows MSXML, Windows-Kernel, Windows-Speicher und -Dateisysteme, Windows-Drahtlosnetzwerke, Microsoft JET-Datenbankmodul, Windows Linux, Windows-Virtualisierung und Microsoft Scripting Engine.

Das ist es für jetzt.

Bemerkungen: