Laden Sie das Offline-Installationsprogramm KB4520062 für Windows 10 17763.832 herunter
Diesen Dienstag hat Microsoft ein weiteres Windows 10-Update mit dem Namen KB4520062 für Benutzer von v1809 veröffentlicht. Die direkten Download-Links für das Offline-Installationsprogramm KB4520062 finden Sie weiter unten.
KB4520062 ist ein nicht sicherheitsrelevantes Updatekonzentriert sich auf allgemeine Verbesserungen und andere Korrekturen für bekannte Probleme. Einige der Fehlerbehebungen umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, leere Startmenü-Kacheln, Probleme mit dem Stromverbrauch, Probleme mit dem virtuellen Desktop, Probleme mit dem ActiveX-Steuerelement usw.
Überlegen Sie, wie Microsoft die Vergangenheit vermasseltIch empfehle Ihnen, ein paar Monate zu warten, um das Update zu installieren. Bei Bedarf können Sie entweder die Updates unterscheiden oder die Updates anhalten. Wenn Sie sich sicher sind, können Sie die Updates natürlich direkt über die PC-Einstellungs-App auslösen.
Wenn Sie möchten, können Sie das Update über die folgenden Download-Links für das Offline-Installationsprogramm herunterladen und wie jede andere Windows-Software installieren.
Direkte Download-Links für KB4520062 Offline-Installer
Um es dir leichter zu machen, habe ich den direkten gefundenDownload-Links für KB4520062 für Windows 10 32-Bit- und 64-Bit-Systeme. Laden Sie das Update je nach Systemtyp über die folgenden Links herunter und installieren Sie es wie jede andere Windows-Software. Starten Sie das System nach der Installation neu und Sie können loslegen.
KB4520062 x86 (32-Bit) Offline-Installer (Downloadgröße: 128,8 MB)
KB4520062 x64 (64-Bit) Offline-Installer (Downloadgröße: 279,0 MB)
Wenn Sie KB4520062-Downloadlinks für Windows Server- oder ARM64-basierte Systeme benötigen, rufen Sie den Microsoft-Updatekatalog auf Webseite die entsprechenden Links zu finden. Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Download-Button neben der entsprechenden Version zu klicken.
KB4520062 Vollständiges Änderungsprotokoll
Verhindert das Auftreten von leeren Fliesen in derStartmenü, wenn Sie von einer früheren Version von Windows 10 auf Windows 10, Version 1809, aktualisieren. Diese leeren Kacheln haben Namen wie "ms-resource: AppName" oder "ms-resource: appDisplayName". Wenn Sie jedoch bereits auf Windows 10, Version 1809, aktualisiert haben, werden bei der Installation dieses Updates keine vorhandenen leeren Kacheln entfernt.
Behebt ein Problem, bei dem der Stromverbrauch für ein Gerät im Connected Standby-Modus hoch ist.
Behebt ein Problem, das verhindert, dass Benutzer aufgrund verwaister Datenbankhandles aus einer früheren Benutzersitzung erneut eine Verbindung herstellen oder sich bei Windows Virtual Desktops anmelden.
Aktualisiert die Zeitzoneninformationen für Norfolkinsel, Australien.
Aktualisiert die Zeitzoneninformationen für die Fidschi-Inseln.
Behebt ein Problem, bei dem Microsoft Outlook-Elemente nicht ordnungsgemäß indiziert werden, was zu unvollständigen Ergebnissen in der Suchabfrage auf virtuellen Windows-Desktops führt.
Behebt ein Problem, bei dem Windows Machine Learning (WinML) eine nicht behandelte Ausnahme auslöst, wenn ein Grafiktreiber das Zeitlimit überschreitet.
Behebt ein Problem, durch das ein Bildlauf möglicherweise verhindert wirdAuswahl der Leiste, wenn ein ActiveX-Steuerelement die CScrollView-Klasse implementiert. Dies tritt auf, wenn Sie das Internet Explorer-Fenster verschieben, wodurch die Bildlaufleiste nach links verschoben wird.
Verbessert die Zugriffssteuerungslistenprüfung für bekannte Ordner, um zu verhindern, dass ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, wenn sich ein Benutzer nach der Installation einer Funktion oder eines Qualitätsupdates zum ersten Mal anmeldet.
Behebt ein Problem, bei dem Microsoft SharePoint-Dateinamen in den Ordnern Schnellzugriff und Zuletzt verwendete Elemente falsch angezeigt werden.
Behebt ein Problem mit Bluetooth, das auftritt, wenn bestimmte Audioprofile für längere Zeit verwendet werden.
Behebt ein Problem, bei dem bei einer Abfrageanforderung der Win32_LogonSession-Klasse für StartTime der Wert der Epoche (z. B. 1-1-1601 1:00:00) anstelle der tatsächlichen Anmeldezeit angezeigt wird.
Behebt ein Problem bei der Verarbeitung von Diagnosedaten, bei dem auf einem Gerät die Einstellung Diagnosedaten aktiviert und auf Basis eingestellt ist.
Behebt ein Problem bei der Bewertung des Kompatibilitätsstatus des Windows-Ökosystems, um die Anwendungs- und Gerätekompatibilität für alle Windows-Updates sicherzustellen.
Behebt ein Problem, das verhindert, dass netdom.exe das neue TGT-Delegierungsbit (Ticket Granting Ticket) für den Anzeige- oder Abfragemodus anzeigt.
Behebt ein Problem, bei dem Microsoft AppLocker möglicherweise die Ausführung einer Anwendung verhindert oder einen falsch positiven Fehler protokolliert, anstatt die Anwendung auszuführen.
Behebt ein Problem, das Windows verursachtDie WDAC-Richtlinie (Defender Application Control) wird zu restriktiv, wenn Sie die WDAC-Gruppenrichtlinieneinstellung für die Skriptdurchsetzung oder den eingeschränkten Sprachmodus aktivieren.
Behebt ein Problem, bei dem beim Überwachen von Ereignissen für WDAC der vollständige Datei-Hash nicht im Ereignisprotokolleintrag enthalten ist.
Behebt ein Problem, das zu einer hohen CPU-Auslastung führen kannWenn viele Fenster geöffnet sind und Background Application Manager einen regelmäßigen Hintergrundscan ausführt. Darüber hinaus reagiert der Desktop möglicherweise nicht mehr. Legen Sie den folgenden Registrierungsschlüssel fest, um diesen Scan zu deaktivieren:
HKEY_CURRENT_USERSOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorerBamThrottling
Name: DisableWindowHinting
Typ: REG_DWORD
Wert: 1
Behebt ein Problem, bei dem Anwendungen, die Änderungsbenachrichtigungen für Named Pipes verwenden, einen Kernelmodus-Speicherverlust bei Eingabe- und Ausgabeanforderungspaketobjekten (IRP) aufweisen.
Behebt ein Problem, das Benutzer daran hindert, das Druckdialogfeld in Internet Explorer zum Drucken einer Webseite zu öffnen.
Fügt Unterstützung hinzu, um Wechseldatenträger und zugewiesene Zugriffsbeschränkungen zuzulassen.
Behebt ein Problem, bei dem das Drucken aus 32-Bit-Anwendungen mit dem Fehler "Zugriff verweigert" fehlschlägt, wenn Sie Als anderer Benutzer für die Anwendung ausführen auswählen.
Behebt ein Problem, bei dem aufgrund einer Racebedingung Fehler 0x1E, 0xA oder 0x50 während eines Block-Cloning-Vorgangs auf einem ReFS-Volume (Resilient File System) auftreten können.
Behebt ein Problem mit der grafischen Benutzeroberfläche (GUI) der Shell für Offlinedateien bezüglich Online- und Offlineanzeigen.
Behebt ein Problem, bei dem die Einstellungen-App beim Ändern eines Themas nicht mehr funktioniert.
Behebt ein Zuverlässigkeitsproblem in Windows Server 2019-Hyper-V-Hostclustern, die mit System Center Virtual Machine Manager (SCVMM) verwaltet werden.
Behebt ein Problem mit Lightweight DirectoryLDAP-Abfragen (Access Protocol), deren Filter einen Ausdruck "memberof" enthält. Die Abfragen schlagen mit dem Fehler "000020E6: SvcErr: DSID-0314072D, Problem 5012 (DIR_ERROR), Daten 8996" fehl.
Behebt ein Problem, bei dem alle dynamischen TCP-Ports (Transmission Control Protocol) belegt werden. Infolgedessen schlägt die Netzwerkkommunikation für alle Protokolle oder Vorgänge, die dynamische Ports verwenden, fehl.
Behebt ein Problem mit Anwendungen und Skriptendie die NetQueryDisplayInformation-API oder den entsprechenden WinNT-Anbieter aufrufen. Möglicherweise werden nach der ersten Seite der Daten keine Ergebnisse zurückgegeben, häufig 50 oder 100 Einträge. Wenn Sie zusätzliche Seiten anfordern, wird möglicherweise die Fehlermeldung "1359: Ein interner Fehler ist aufgetreten" angezeigt.
Behebt ein Problem, das Computerobjekte verhindertnicht zu lokalen Gruppen hinzugefügt werden, indem die Gruppenrichtlinieneinstellung "Lokale Benutzer und Gruppen" verwendet wird. Der Gruppenrichtlinien-Editor gibt die Fehlermeldung "Das ausgewählte Objekt entspricht nicht dem Typ der Zielquelle" zurück. Wählen Sie erneut. "
Behebt ein Problem mit einer Racebedingung zwischenDer Volume-Mount-Prozess (innerhalb von fileinfo.sys) und die Aufhebung der Registrierung von Filterbenachrichtigungen, die dazu führen, dass das Betriebssystem auf bestimmten virtuellen Maschinen nicht mehr funktioniert. Der Fehlercode lautet "0x7E".
Behebt ein Problem, bei dem ein Active DirectoryDas Federation Services (AD FS) -Zertifikat wird standardmäßig jedes Jahr erneuert und veröffentlicht. Der Client verwendet sie jedoch nicht, was zu einem Authentifizierungsfehler führt.
Behebt ein Problem, bei dem Dateien gespeichert werdenin einem Cluster Shared Volume (CSV) mit einem alternativen Datenstrom sind nach dem Versuch, sie zu löschen, noch vorhanden. Möglicherweise wird beim nächsten Versuch, auf die Dateien zuzugreifen oder sie zu löschen, auch die Meldung "Zugriff verweigert" angezeigt.
Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass beim Ausführen eines Sicherungsvorgangs der Fehler 0x50 auftritt.
Das ist es.