Download KB4522355 Offline-Installationsprogramm Windows 10 v1903 Build 18362.449
Microsoft hat gerade das Update KB4522355 für Benutzer von v1903 veröffentlicht, um einige Probleme mit den neuesten Updates zu beheben. Unten finden Sie die direkten Download-Links für KB4522355-Offline-Installer.
Wie die meisten Updates hat Microsoft KB4522355 erstelltein optionales Update. In Anbetracht der zahlreichen Fehlerbehebungen, Qualitätsverbesserungen und Hotfixes für frühere Probleme empfiehlt es sich jedoch, das Update zu installieren. Einige dieser Fehlerbehebungen umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Probleme mit dem Startmenü, Taskleistensymbole, Cortana, Microsoft Edge und vieles mehr. Wenn Sie kürzlich ein Windows-Update installiert haben und auf Probleme stoßen, ist dieses Update möglicherweise die Lösung, nach der Sie suchen. Abgesehen davon empfehle ich Ihnen, eine Woche zu warten, um das Update zu installieren. Auf diese Weise könnten Sie Kopfschmerzen entgehen.
Nach der Installation des Updates KB4522355 springt die Build-Nummer von Windows 10 auf 18362.449.
Direkter Download-Link für KB4522355 Offline-Installationsprogramm
Um es dir leichter zu machen, habe ich den direkten gefundenDownload-Links für KB4522355 für Windows 10 32-Bit- und 64-Bit-Systeme. Laden Sie das Update je nach Systemtyp über die folgenden Links herunter und installieren Sie es wie jede andere Windows-Software. Starten Sie das System nach der Installation neu und Sie können loslegen.
KB4522355 x86 (32-Bit) Offline-Installer (Downloadgröße: 153,8 MB)
KB4522355 x64 (64-Bit) Offline-Installer (Downloadgröße: 316,9 MB)
Wenn Sie möchten, dass KB4522355 Links für Windows Server- oder ARM64-basierte Systeme herunterlädt, gehe zu Auf der Microsoft Update-Katalog-Website finden Sie die entsprechenden Links. Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Download-Button neben der entsprechenden Version zu klicken.
Vollständiges KB4522355-Änderungsprotokoll
Behebt ein Problem mit dem Verhalten des Origin-HTTP-Headers, wenn Sie mit Internet Explorer CORS-Anforderungen (Cross-Origin Resource Sharing) zum Umleiten von Ressourcen in internen Subnetzen ausführen.
Behebt ein Problem, durch das Microsoft Narrator in bestimmten Berührungsmodus-Szenarien nicht funktioniert.
Behebt ein Problem mit der Synchronisierung von Einstellungen auf der Seite "Konten", wenn die Gruppenrichtlinie "Auf diesem Gerät fortfahren" deaktiviert ist.
Behebt ein Problem, das anfängt zu helfenTechnologie (AT) (z. B. Microsoft Narrator, Magnifier oder NVDA) nach der Anmeldung, wenn für die Einstellung von Ease of Access Center das Starten von AT vor der Anmeldung erforderlich ist.
Behebt eine Fehlermeldung, die bei Ihnen angezeigt wirdÖffnen Sie eine App, nachdem Sie NT Virtual DOS Machine (NTVDM) und den Legacy-Konsolenmodus aktiviert haben. Die Fehlermeldung lautet: "OACClearArry: Verbindung zum Trace32-OLE-Automatisierungsserver kann nicht hergestellt werden. Fehlercode: -2147483645."
Behebt ein Problem, bei dem Magnifier in bestimmten Szenarien nicht mehr funktioniert und der Benutzer es manuell neu starten muss.
Aktualisiert die Zeitzoneninformationen für Norfolkinsel, Australien.
Aktualisiert die Zeitzoneninformationen für die Fidschi-Inseln.
Behebt ein Problem, bei dem Microsoft Narrator in bestimmten Szenarien mitten in einer Benutzersitzung nicht mehr funktioniert.
Behebt ein Problem, bei dem die Standardfarbe des Eingabeaufforderungsfensters nicht festgelegt werden kann, wenn Sie den Befehl color ohne Parameter verwenden.
Behebt ein Problem, bei dem der Microsoft Windows-Suchindexer (searchindexer.exe) erforderliche Zugriffssteuerungslisten (ACLs) hinzufügt oder repariert, ohne zu überprüfen, ob ACLs vorhanden sind.
Behebt ein Problem, bei dem Steuerelemente in Win32-Anwendungen zeitweise nicht richtig gerendert werden, wenn sie über ein Abmeldeskript mit der Richtlinie "Herunterfahrskripte sichtbar machen" gestartet werden.
Behebt ein Problem, bei dem die Installation vieler Schriftarten im System dazu führt, dass Anwendungen nicht mehr reagieren.
Behebt ein Problem mit hoher CPU-Auslastung in Desktop Window Manager (dwm.exe), wenn Sie die Verbindung zu einer RDP-Sitzung (Remote Desktop Protocol) trennen.
Behebt ein Problem, durch das ein Bildlauf möglicherweise verhindert wirdAuswahl der Leiste, wenn ein ActiveX-Steuerelement die CScrollView-Klasse implementiert. Dies tritt auf, wenn Sie das Internet Explorer-Fenster verschieben, wodurch die Bildlaufleiste nach links verschoben wird.
Behebt ein Problem, bei dem das System nach zwei Minuten Inaktivität in den Energiesparmodus wechselt (S3), auch wenn Sie den Energiesparmodus so konfigurieren, dass er niemals in den Energiesparmodus wechselt.
Behebt ein Problem, das Benutzer in einigen Fällen daran hindert, die Größe eines Fensters zu verringern.
Behebt ein Problem, bei dem Microsoft SharePoint-Dateinamen in den Ordnern Schnellzugriff und Zuletzt verwendete Elemente falsch angezeigt werden.
Behebt ein Problem, durch das Sie keine VPN-Verbindungen (Virtual Private Network) herstellen können.
Behebt ein Problem, bei dem der Bildschirm flackert oder langsam angezeigt wird, wenn Sie Anwendungsminiaturen auf Monitoren mit hohen DPI-Werten (Dots Per Inch) anzeigen.
Behebt ein Problem mit falschen Berechtigungen für die Klassenregistrierungsschlüssel eines Benutzers, das verhindert, dass Benutzer Dateien, Links und Anwendungen öffnen.
Behebt ein Problem, bei dem die Kachel für die Fotos-App unter bestimmten Bedingungen im Startmenü größer als erwartet angezeigt wird.
Behebt ein Problem, bei dem das System auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr reagiert.
Behebt ein Problem mit der Multifaktor-Entsperrrichtlinie von Windows Hello for Business, bei der die Standardanmeldeoption auf Windows 10-Geräten nicht angezeigt wird.
Behebt ein Problem, bei dem die Windows-Suche unerwartet geschlossen wird, wenn eine Gruppenrichtlinie Untergruppen auf das Startmenü-Layout anwendet.
Behebt ein Problem, das Sie daran hindertAbrufen der richtigen DHCP-Informationen (Dynamic Host Configuration Protocol) durch Einstellen der DHCP-Parameter LeaseTerminatesTime und LeaseObatinedTime auf das richtige Format.
Behebt ein Problem bei der Verarbeitung von Diagnosedaten, bei dem auf einem Gerät die Einstellung Diagnosedaten aktiviert und auf Basis eingestellt ist.
Behebt ein Problem, das das Öffnen von Internet Explorer verhindert, wenn Microsoft User Experience Virtualization (UE-V) zum Roaming vieler Favoriten verwendet wird.
Behebt ein Problem, das die Zuverlässigkeit des UE-V AppMonitor verbessert.
Behebt ein Problem, bei dem Microsoft AppLocker möglicherweise die Ausführung einer Anwendung verhindert oder einen falsch positiven Fehler protokolliert, anstatt die Anwendung auszuführen.
Behebt ein Problem, das verhindert, dass netdom.exe das neue TGT-Delegierungsbit (Ticket Granting Ticket) für den Anzeige- oder Abfragemodus anzeigt.
Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass Direct Access-Server eine große Menge nicht ausgelagerten Poolspeichers verwenden (pooltag: NDnd).
Behebt ein Problem mit AppContainer-Firewallregeln, das auftritt, wenn sich Gastbenutzer oder Benutzer mit obligatorischem Benutzerprofil bei Windows Server anmelden und abmelden.
Behebt ein Problem, das verhindert, dass der UWF-Wartungsmodus (Unified Write Filter) von Windows Update mit dem WSUS-Server (Windows Server Update Services) funktioniert.
Behebt ein Problem, bei dem alle dynamischen TCP-Ports (Transmission Control Protocol) belegt werden. Infolgedessen schlägt die Netzwerkkommunikation für alle Protokolle oder Vorgänge, die dynamische Ports verwenden, fehl.
Behebt ein Problem mit Anwendungen und Skriptendie die NetQueryDisplayInformation-API oder den entsprechenden WinNT-Anbieter aufrufen. Möglicherweise werden nach der ersten Seite der Daten keine Ergebnisse zurückgegeben, häufig 50 oder 100 Einträge. Wenn Sie zusätzliche Seiten anfordern, wird möglicherweise der Fehler "1359: Ein interner Fehler ist aufgetreten" angezeigt.
Behebt ein Problem, bei dem die Fensterreihenfolge unterbrochen wird, nachdem QuickInfos im RemoteApp-Fenster angezeigt wurden.
Verbessert die Zugriffssteuerungslistenprüfung für bekannte Ordner, um zu verhindern, dass ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, wenn sich ein Benutzer nach der Installation einer Funktion oder eines Qualitätsupdates zum ersten Mal anmeldet.
Behebt ein Problem bei der Bewertung des Kompatibilitätsstatus des Windows-Ökosystems, um die Anwendungs- und Gerätekompatibilität für alle Windows-Updates sicherzustellen.
Behebt Probleme mit dem Autopilot-Bereitstellungsmodus und Bereitstellungen mit weißen Handschuhen.
Behebt ein Problem, bei dem der Parameter pszTargetName in der API InitializeSecurityContext () falsch festgelegt wurde.
Behebt ein Problem, bei dem das Startmenü, die Cortana-Suchleiste, die Tray-Symbole oder Microsoft Edge in bestimmten Szenarien nach der Installation eines monatlichen Updates nicht mehr reagieren.
Das ist es.